ALINA SIEBERT 
Graphic Design & Art Direction
Nach 6 Jahren in der großen und kleinen Agenturwelt, arbeite ich nun als freiberufliche Art Direktorin und Grafikdesignerin, vielleicht für Dein nächstes Projekt. Ich liebe gute Typografie, einen hochwertigen, emotionalen Gesamtauftritt, den Geruch von frisch Gedrucktem aber auch die digitale Welt.  Meine größte Leidenschaft gilt der Illustration. Daher empfinde ich es als außerordentliches Glück, wenn ich klassisches Design mit Illustrationen vereinen kann. Denn genau dann entstehen besonders einzigartige Projekte, die im Kopf bleiben.
Ich arbeite mit Unternehmen und Einzelpersonen zusammen, die Wert auf Einzigartigkeit und durchdachtes Design legen. Besonders Spaß macht mir die Arbeit mit Menschen, die eine klare Vision verfolgen und gemeinwohlorientiert arbeiten.
Mit mir bekommst du eine engagierte, multidisziplinäre Designerin an die Hand, die mit dir maßgeschneiderte Lösungen findet aber vor allem liebt, was sie tut. 
Mit viel Herzblut unterstütze ich dich bei Themen wie...
Art Direction
Markenentwicklung
Corporate Identity
Logo Design
Styleguide + Manuals
Key Visuals
Digitale Illustrationen +Collage Art
Broschüren + Publikationen
Plakate + Banner
Social Media Templates + Direction
Druckmaterialien 
Klingt alles super?

 Dann schick mir gern eine unverbindliche Anfrage per Mail. 
Ich freue mich auf dich!  

Back to Top