HINTERGRUND: Auf einem wundervollen Fleckchen Erde, ca.100 km südlich von Berlin, umgeben von Wasser, Wäldern und Wiesen erschafft das „MitDir“ Festival in liebevoller Kleinarbeit eine eigene Welt, in der man trotz Nähe zum gewohnten Umfeld, den Alltag vergisst. „Mit Dir: Das bist du, das bin ich, das sind wir. Miteinander, füreinander, statt nebeneinander und gegeneinander.“ 
LINK: mit-dir-festival.de

IDEE: Ziel war es, dem familiären Festival, ein neues Gesicht zu geben, das den starken Bezug zur Natur und seine eigene Welt widerspiegelt. Dadurch entstand eine warme Bildsprache, die sich aus botanischen Elementen, der Tierwelt der Region, sowie aus einer Vintage/Holzschnitt-Optik ergeben. Die kontrastreiche Farbigkeit suggeriert den Wechsel zwischen Tag und Nacht.


KUNDE: CAP Events, MitDir Festival
JOB: Corporate Design, Print 
DESIGN PARTNER: Nadja Massmann


SOCIAL MEDIA POSTINGS | ARTISTS 

POSTER DESIGN

Back to Top