Otherland
Buchladen für Sci-Fi & Fantasy 
Für alle Fans von Fantasy, Science Fiction und Horror ist dieser Ort nicht einfach nur irgendein Buchladen. Er ist eine Pilgerstätte. Denn dort gibt es wirklich alles, was auf dem deutschsprachigen Markt über Drachen, Orks, Vampire, Geister und ferne Galaxien geschrieben wurde. Und zwar nicht nur Bücher aus den einschlägigen Großverlagen, sondern auch aus Klein- und Kleinstverlagen. 
Doch Otherland ist unter Berliner Fantasy-Liebhabern nicht nur für seine extrem gute und gut sortiere Auswahl bekannt – sondern vor allem für seine kompetenten Verkäufer. Es scheint, als hätten sie jedes Buch selbst gelesen, so begeistert können sie davon schwärmen. 


Kunde: Otherland Buchhandlung
Konzept and Design: Eva Stöcker und Alina Siebert
Job: Corporate Design, verschiedene Prinmedien


Back to Top