ZIELGRUPPEN  ILLUSTRATIONEN
HINTERGRUND: Die Erwin Hymer Group vereint über 24 Marken für zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller.
Ausgangspunkt für das Markenmanagement sind detaillierte Zielgruppenprofile. So spricht zum Beispiel die Marke Sunlight Werte wie „Freiheit“ und „Abenteuer“ an, während sich die Marke Dethleffs als „Freund der Familie“ positioniert. 
IDEE: Für die Zielgruppenprofile einiger Untermarken entwickeln wir Keyvisuals, die für das Mitarbeitermagazin, Markenhandbuch oder internen Präsentationen genutzt werden. Auf Basis von Fotocollagen integrieren wir möglichst viele Informationen über die Zielgruppe und kommunizieren die einzelnen Werte auf den ersten Blick. Alle verwendeten Bilder spiegeln auf klare und frische Weise die Erlebniswelt des Caravaning mit großer Authentizität wider und illustrieren die Sehnsüchte der Zielgruppe.

KUNDE: Erwin Hymer Group
AGENTUR: Serviceplan Berlin 
JOB: Konzeption, Illustration 


Back to Top