Ich bin Alina, waschechte Berlinerin und seit 2015 als Graphic Designerin und Art Direktorin tätig. Bisher habe ich Erfahrung in den Bereichen Corporate Design/ Branding, Editorial, Konzeption und Advertising, aber auch eine große Leidenschaft für Illustration. Nach meinem Diplom an der Berliner Technischen Kunsthochschule, begann ich 2015 als Kreative bei Metadesign Berlin. 2016 wechselte ich zu Serviceplan Berlin, wo ich die letzten drei Jahre als Junior Art Director für Kunden wie Berliner Wasserbetriebe, Bundesministerium des Innern, Erwin Hymer Group oder Bundesministerium der Finanzen arbeitete. Privat sammle ich gerne Vintage- Zeitschriften und -Postkarten von Flohmärkten, fotografiere, betreibe ein digitales Messi-Dasein in meinen Pinterest-Ordnern, dekorier meine Wohnung neu oder flüchte mich gern in die Natur Brandenburgs.

Impressum

Back to Top